Patientinnen Nachmittag des Brustzentrums am 23.05.2023

Das Westfälische Brustzentrum am Klinikum Hochsauerland bietet für betroffene Frauen am 23. Mai 2023, ab 16:00 Uhr, wieder einen Patientinnen Nachmittag in der Personal-Cafeteria im 1. UG des Karolinen-Hospitals an.

„Uns geht es darum, zu informieren und insbesondere den Austausch zwischen den Frauen zu fördern“, so Dr. med. Norbert Peters, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Leiter des Brustzentrums am Klinikum Hochsauerland. Im Fokus steht diesmal die Vorstellung von Selbsthilfegruppen. Des Weiteren werden die Möglichkeiten einer medizinischen Areola Tätowierung von Brustwarzen und Warzenhöfen vorgestellt. Das Treffen findet wie üblich in lockerer Runde mit gemeinsamem Kaffeetrinken statt. Für die folgenden Treffen können Themenwünsche eingebracht und bewertet werden. Die Referentinnen, Ärztinnen des Brustzentrums sowie die Breast Care Nurses stehen für individuelle Fragen zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.

Termin: Dienstag, den 23. Mai 2023, 16:00 bis ca. 17:30 Uhr

Ort: Standort Karolinen-Hospital, Stolte Ley 5, 59759 Arnsberg-Hüsten, Personal-Cafeteria im 1. UG