Lob, Anregungen oder Kritik

Sehr geehrter Patient, sehr geehrter Besucher,

Wir sind bemüht Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen gut und was Ihnen gar nicht gefallen hat. Nutzen Sie gerne das nachfolgende Formular, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements wollen wir uns durch Ihre Meinung kontinuierlich verbessern. Die Auswertung der Daten erfolgt gemäß den Datenschutzrichtlinien. Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig, jedoch hoffen wir, dass Sie die Möglichkeit nutzen uns Ihre Meinung zu sagen!

Wie wird der Bogen ausgefüllt?

Es folgt eine Tabelle mit Fragen und eine Zahlenreihe von 1 bis 6 zu den Fragen in Anlehnung an die Schulnoten. Hierbei gibt es keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten, uns interessiert ihre persönliche Meinung!

Sie wünschen ein persönliches Gespräch?

Nutzen Sie unsere Beschwerdesprechstunde

Feedback

Nur wenn Sie möchten, dass wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen, tragen Sie bitte hier Ihre Kontaktdaten ein:

Am Klinikum-Standort

Fragen zu unseren Mitarbeitern

sehr gut

sehr schlecht

sehr gut

sehr schlecht

sehr gut

sehr schlecht

sehr gut

sehr schlecht

Fragen zur Unterbringung und Verpflegung

Die Ausstattung der Krankenzimmer ist komfortabel.

Die sanitären Einrichtungen (WC und Bad) sind sauber.

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

Hatten Sie einen Termin bei uns?

Wenn ja, würden wir Sie um ungefähre und ehrliche Angaben bezüglich der Wartezeit bitten. Nur so können wir unsere Prozesse weiter für Sie optimieren!

Empfanden Sie die Wartezeit als angemessen?

Fragen zu Ihrem Aufenthalt

(bitte nur beantworten bei entsprechend erfolgter Behandlung)

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

Sicherheit und Hygiene

Fühlten Sie sich als Patient gut und sicher behandelt?

Gab es im Haus / auf d. Station ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für Sie?

Hatten Sie den Eindruck, dass Mitarbeiter mit kritischen Situationen angemessen und professionell umgehen?

Hatten Sie den Eindruck, dass sich d. Mitarbeiter d. Hände desinfiziert haben?

Hatten Sie die Möglichkeit, sich selbst die Hände zu desinfizieren?

Gesamteindruck

positiv

negativ

Würden Sie uns weiterempfehlen?

Wie sind Sie auf unsere Klinik aufmerksam geworden? (Mehrfachnennungen sind möglich)

Ergänzende Fragen zu unseren zertifizierten Zentren

Patienten Darmzentrum:

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

positiv

negativ

Würden Sie erneut zur Behandlung in unser Zentrum kommen?

Würden Sie unser Zentrum weiterempfehlen?

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

Patienten Westfälische Brustzentrum:

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

positiv

negativ

Würden Sie erneut zur Behandlung in unser Zentrum kommen?

Würden Sie unser Zentrum weiterempfehlen?

sehr zufrieden

sehr unzufrieden

Möchten Sie noch weitere Anmerkungen über einen der Standorte des Klinikums Hochsauerland machen?

Herzlichen Dank, dass Sie unseren Fragebogen so gewissenhaft ausgefüllt haben! Haben Sie noch weitere Anregungen? Gerne können Sie sich zusätzlich persönlich an uns wenden!

(Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise)
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Kurzbefragung

Bitte beantworten Sie uns diese fünf kurzen Fragen und verraten Sie uns noch, wer Sie sind. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Für welchen Bereich interessieren Sie sich?

Pflege & Funktionsdienst
Ärztinnen & Ärzte
Medizinisch-technische Berufe & Therapie
Technik & Handwerk
Ausbildung
Derzeitige Berufsbezeichnung:

Über welche Abschlüsse verfügen Sie?

Schulabschluss
Berufsausbildung
Studium
Sonstige
Falls Sie über eine Ausbildung oder ein Studium verfügen, in welcher Fachrichtung?

Welches Arbeitszeitmodell passt zu Ihnen?

Vollzeit
Teilzeit
Geringfügige Beschäftigung

Wie sind Sie auf uns bzw. das Stellenangebot aufmerksam geworden?

Durch Mitarbeiter:innen
Durch soziale Medien (Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn)
Durch Stellenportale (Indeed, StepStone)
Durch die Zeitungen

Wann können wir Sie werktags am besten telefonisch erreichen?

Morgens (zwischen 8-11 Uhr)
Mittags (zwischen 11-14 Uhr)
Nachmittags (zwischen 14-17 Uhr)
Anrede:
  • Weiblich
  • Männlich
  • Divers
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Hier haben Sie die Möglichkeit Ihren aktuellen Lebenslauf hochzuladen. Und verraten Sie uns noch wer Sie sind. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

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Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr entgegengebrachtes Interesse.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

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