Vortrag während der Jahreshauptversammlung: Auf den letzten Weg vorbereitet sein

Der Förderverein Kath. Krankenhaus St. Johannes-Hospital Neheim e.V. lädt alle Interessierten sowie betroffene Angehörige zum Vortrag „Auf den letzten Weg vorbereitet sein - Palliative Versorgung vor Ort“ von Gisela Kramer und Sandra Luckey im Rahmen der Jahreshaupt-versammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 4. April 2019 um 19:00 Uhr im Bistro „Im Klinikum“ im 6. OG des St. Johannes-Hospitals in Neheim statt. Unter anderem präsentiert dann der 1. Vorsitzende Ulrich Mönke den Geschäftsbericht sowie der Schatzmeister Alexander Huckschlag den Kassenbericht 2018 vor.  Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Bei weiteren Fragen steht Frank Bornemann, Geschäftsführer des Fördervereins, telefonisch unter 02932 -980253020 gerne zur Verfügung.