Essen am Arbeitsplatz ist für viele Berufstätige ein Problem. Oft werden aufkommende Hungergefühle unterdrückt oder nebenbei irgendwelche Kleinigkeiten verzehrt. Zuhause, nach der Arbeit ist dann der Hunger so groß, dass auf einmal zu üppige Mahlzeiten verzehrt werden. Diese Maxiportionen belasten den Stoffwechsel. Um aufzuzeigen was man besser machen kann, findet am 07.11., ab 18:00 Uhr im Klinikum Arnsberg eine Vortragsveranstaltung statt.

Das Thema des Abends lautet:Schluss mit schlapp - Fit und leistungsfähig am Arbeitsplatz durch Wohlfühlessen.

Essen, welches schmeckt, leistungsfähig hält und die Bedürfnisse jedes Einzelnen berücksichtigt, wird Leitfaden dieser Veranstaltung sein. Der Genuss soll dabei im Vordergrund stehen. Lebensmittelverbote sind tabu. Kostproben und viele praktische Tipps warten auf Sie!

Die Veranstaltungsteilnahme ist kostenlos.

Termin: 07. November 2013, 18:00 bis ca. 20:00 Uhr
Ort: Klinikum Arnsberg, St. Johannes-Hospital, Springufer 7, 59755 Arnsberg-Neheim
Referentin: Dipl. oec.troph. Birgit Molior