Neuer Technischer Leiter für das St. Walburga-Krankenhaus und das Marienhospital

Christopher Becker (links im Bild) übernimmt die Aufgaben als Technischer Leiter für das St. Walburga-Krankenhaus und das Marienhospital von Klaus Schmitz

Klaus Schmitz, der Technische Leiter der Standorte St. Walburga-Krankenhaus und Marienhospital des Klinikums Hochsauerland, hat seine Aufgaben als Technischer Leiter zum Monatsanfang an seinen Nachfolger Christopher Becker übergeben.

Klaus Schmitz, blickt auf 31 Dienstjahre zurück und hat durch seine Arbeit insbesondere am Standort St. Walburga-Krankenhaus Meschede in vielen Bereichen entscheidend zur Weiterentwicklung und zum Ausbau beigetragen. Dies geschah stets in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften des Standortes. Dabei konnte er auf ein Team kompetenter und motivierter Mitarbeiter*innen bauen, von denen er viele selbst ausgebildet hat. Für seine Leistungen sprach ihm die Geschäftsführung des Klinikums Hochsauerland Dank und Anerkennung aus. Großer Dank gilt ihm auch für seine Bereitschaft bis zu seinem Ruhestand und auch darüber hinaus am Standort St.  Walburga-Krankenhaus weiterhin als verantwortlicher Projektleiter zur Verfügung zu stehen und sich um die Erweiterung der Küche, den Ausbau der Zentralsterilisation sowie zusätzliche geplante Bauprojekte zu kümmern.

Nachfolger Christopher Becker konnte sich in den letzten vier Monaten auf sein neues Aufgabengebiet, mit tatkräftiger Unterstützung durch Herrn Schmitz, vorbereiten und sämtliche Gegebenheiten der beiden Krankenhausstandorte umfassend kennenlernen. Das Klinikum Hochsauerland wünscht ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.