Klinikum Hochsauerland dankte den Unterstützungskräften der Bundeswehr

Firdaus Boulakhrif, Prokuristin der Klinikum Hochsauerland Infrastruktur GmbH (2. von rechts), überreichte im Rahmen einer kleinen Verabschiedung eine Dankurkunde. Stellvertretend für die Soldatinnen und Soldaten des Aufklärungsbataillons 7 aus Ahlen nahmen fünf Kameraden und eine Kameradin den Dank entgegen.

Tatkräftige Unterstützung

Seit 01.12.2021 waren ununterbrochen sechs Soldateninnen und Soldaten der Bundeswehr im Impfzentrum des Klinikums Hochsauerland im Einsatz. Die „Helfer in Uniform“ aus dem Aufklärungsbataillon 7 aus Ahlen haben in den vergangenen Wochen die Arbeit des Impfzentrums auf dem Bildungscampus Petrischule in vielen Bereichen tatkräftig unterstützt. Am 21.01.2022 wurden sie nun offiziell im Impfzentrum verabschiedet.

Ein großes Dankeschön an die „Helfer in Uniform“

Firdaus Boulakhrif, Prokuristin der Klinikum Hochsauerland Infrastruktur GmbH sprach den Soldatinnen und Soldaten in Namen des Klinikums für die tatkräftige und großartige Unterstützung den besonderen Dank und Anerkennung des aus und überreichte eine Dankurkunde.

„Neben den Mitarbeiter*innen des Impfzentrums haben in den letzten zwei Monaten viele Menschen bei ihrem Besuch die Leistungsfähigkeit und Freundlichkeit der Soldatinnen und Soldaten kennen und schätzen gelernt. Ohne ihren Einsatz wären die vielfältigen Aufgaben rund um den Betrieb der öffentlichen Impfstelle auf dem Bildungscampus in Hüsten personell kaum zu bewerkstelligen gewesen“, sagte Frau Boulakhrif.