Förderung der demenzsensiblen Versorgung

Im Rahmen des „Demenzprojektes“ wurden auf einer ausgewählten Station im Klinikum Arnsberg deutliche Verbesserungen bei Patienten, Angehörigen und dem behandelnden Personal erreicht. Die Erfahrungen und Ergebnisse stellen die Projektleiterinnen Frau Eickhoff und Frau Hosters auf der Jahreshauptversammlung des Förderverein Kath. Krankenhaus St. Johannes-Hospital Neheim e.V. vor. Der Verein unterstützt und fördert das Demenzprojekt am Standort St. Johannes-Hospital. Die Jahreshauptversammlung findet am 24. Mai 2016 um 19:00 Uhr im Bistro „Im Klinikum“, 6. OG, St. Johannes-Hospital statt.

Unter anderem wird ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Ulrich Mönke präsentiert den Geschäftsbericht 2015 und der Schatzmeister Alexander Huckschlag stellt den Kassenbericht 2015 vor. Auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen.

Termin:     24.05.2016, ab 19:00 Uhr
Ort:           Bistro „Im Klinikum“, 6. OG, St. Johannes-Hospital,