13. Arnsberger Gefäßtag

Am Samstag, den 25.05.2019 findet der 13. Arnsberger Gefäßtag am Klinikum Hochsauerland statt. Traditionell steht die Fach-Tagung für Mediziner unter dem Motto „Interdisziplinäres Arbeiten als Basis für Gefäßmedizin“. Die Themen rund um die Gefäßmedizin sind breit gefächert, betreffen Grenzgebiete, Nachbardisziplinen, kardiovaskuläre Diagnostik und Therapie sowie interventionelle und operative Verfahren. Unter Leitung der Chefärzte Dr. Michael Lichtenberg und Dr. Wilhelm Friedrich Stahlhoff bietet der 13. Arnsberger Gefäßtag ein interessantes Update für gefäßmedizinisch interessierte Niedergelassene und Klinik-KollegInen aus ganz Deutschland. Die Fachtagung ist mit 8 Fortbildungspunkte der ÄKWL zertifiziert.