• Interessierte & Betroffene

Das Kreuz mit dem Kreuz - Ursachen und Therapiemöglichkeiten bei Rückenerkrankungen

Klinikum Arnsberg informiert am 20.03.2014, ab 19:00 Uhr

Rückenschmerzen sind in der Bevölkerung weit verbreitet, vor allem Beschwerden im Lendenwirbelbereich. Fast jeder Deutsche leidet mindestens einmal in seinem Leben an diesen ‚Kreuzschmerzen’. Priv.-Doz. Dr. med. Ludwig Benes, Chefarzt Kompetenzschwerpunkt Neurochirurgie am Klinikum Arnsberg wird in seinem Vortrag die häufigsten Erkrankungen des Rückens wie auch die Möglichkeiten der Vorbeugung, der konservativen sowie der operativen Behandlung darstellen. Im Anschluss steht Dr. Benes für individuelle Fragen zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.

Termin:          20. März 2014, 19:00 – ca. 21:00 Uhr
Ort:                 Ehemaliges Krankenhaus St. Georg, Cafeteria (Untergeschoss),
                        Im Ohle 31, Bad Fredeburg