• Interessierte & Betroffene

15 Jahre Benefizkonzert

Zugunsten der Klinik für Palliativmedizin

Am Sonntag, dem 09. März 2014, findet ab 16:00 Uhr im Sauerlandtheater Arnsberg das 15. Benefizkonzert der Arbeitsgemeinschaft Arnsberger Instrumentalgruppen statt.

In diesem Jahr stellen sich das Blasorchester der Arnsberger Bürgerschützen-Gesellschaft, das Blasorchester der Schützenbruderschaft St. Franziskus-Xaverius e.V. Wennigloh, der Musikverein 1903 Oeventrop sowie der Spielmannszug Herdringen in den Dienst der guten Sache. Auf dem Programm steht eine bemerkenswerte Auswahl bekannter Märsche, erfolgreicher Filmmusiken und beliebter Hits. Dazu zählen Titel wie „Tübinger Marsch“, „Böhmischer Traum“, „Moment for Morricone“, „The Pink Panther meets the Flintstones“ oder „The Lion sleeps tonigth“.

Mit dem diesjährigen Konzerterlös wird die Arbeit der Klinik für Palliativmedizin am Klinikum Arnsberg, Standort St. Johannes-Hospital, unterstützt. Der Erlös wird für die Neuanschaffung von verstellbaren Komfortsesseln für fünf Patientenzimmer verwendet.

Schirmherrin:

• Rosemarie Goldner, Stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Arnsberg

Moderation:

• Peter Neutzler von Radio Sauerland

Eine Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl.

Eintritt/Spende: 7,00 Euro

Vorverkauf:

• Stadtbüros
  • Musikvereine
  • Geschäftsstellen der Volksbank Sauerland eG
  • Tageskasse

Termin:    09. März 2014, 16:00 – ca. 19:00 Uhr
Ort:          Sauerlandtheater Arnsberg, Feauxweg 6, 59821 Arnsberg

<link fileadmin user_upload programm_benefizkonzert_2014.pdf _blank download herunterladen der datei>Ein PDF mit Einladung & Programm erhalten Sie hier zum Download.