Offizielle Begrüßung für zwei neue Oberärztinnen

Im Rahmen eines Fototermins wurden zwei Oberärztinnen nun offiziell von Dr. Claudia Schwenzer, MVZ Geschäftsführerin sowie Werner Kemper, Sprecher Geschäftsführung, im Team des Klinikums Arnsberg begrüßt.

Nicole Schröder (2. von links) unterstützt als Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie am Standort Marienhospital das Team der Klinik für Innere Medizin und wird dort gemeinsam mit Chefarzt Dr. Probst den Schwerpunkt Rheumatologie weiterentwickeln. Frau Schröder ist verheiratet, wohnt in Menden und war zuletzt am Klinikum Lüdenscheid tätig.

Ina Sauer (3. von links) unterstützt als Fachärztin für Innere Medizin und Hämatologie sowie Internistische Onkologie das Ärzteteam der Facharztpraxis für Hämatologie & Internistische Onkologie von Drs. Schulmann/Ibrahim im MVZ am Standort Karolinen-Hospital. Frau Sauer lebt mit Mann und Kind in Arnsberg und war zuletzt im Johanniter-Krankenhaus Duisburg Rheinhausen tätig.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg in Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich!

Bildunterschrift von links nach rechts:
Dr. Claudia Schwenzer, MVZ Geschäftsführerin
Nicole Schröder, Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Ina Sauer, Fachärztin für Innere Medizin und Hämatologie sowie Internistische Onkologie
Werner Kemper, Sprecher Geschäftsführung