Neue Leitung in der Inneren Medizin

Im Zuge der langfristig angelegten Personalentwicklung dürfen wir im Bereich der Inneren Medizin am Klinikum Arnsberg folgende Nachfolgeregelung bekanntgeben:

• Dr. med. Stefan Probst bisher Kommissarischer Leiter der Inneren Medizin am Standort St. Johannes-Hospital übernimmt ab 01.01.2014, als Nachfolger von Dr. Altenwerth, der in den wohlverdienten Ruhestand tritt, die Leitung der Klinik für Innere Medizin am Klinikum Arnsberg Standort Marienhospital.
  • Die Leitung der Klinik für Innere Medizin an Standort St. Johannes Hospital übernimmt als Chefarzt Dr. med. Karsten Schulmann. Dr. Schulmann trägt somit künftig als Chefarzt die Gesamtverantwortung für die Kliniken Innere Medizin, Hämatologie & Onkologie sowie Palliativmedizin. Alle drei Kliniken sind am Standort St. Johannes-Hospital angesiedelt.