Jubilarfeier Klinikum Arnsberg

Langjährige Mitarbeiter des Klinikum Arnsberg wurden am vergangenen Freitag, den 15.11., in einer Feierstunde im Bistro des Johannes-Hospitals geehrt. "Sie sind das Fundament und die Basis, auf die das Klinikum Arnsberg baut", sagte Werner Kemper, Sprecher der Geschäftsführung, in seiner Laudatio. Für die beständig gute und stets zuverlässige Zusammenarbeit bedankten sich auch Geschäftsführer Volker Koch, Aufsichtsratsvorsitzender Hubert Cloer sowie die Mitarbeitervertretung.

Die Dienstjubilare aus den drei Klinikum Arnsberg Standorten St. Johannes-Hospital, Karolinen-Hospital und Marienhospital sind:

45 Jahre: Hildegard Waltemode;

40 Jahre: Ingrid Groß, Cornelia Schreier, Margit Helleberg, Birgit Klute, Hubert Taistra und Rosa Wälter;

35 Jahre: Susanne Serong, Birgit Schmolke, Achim Stransky, Brigitte Stransky, Margit Wenning, Manfred Mutzenbach, Christina Rosenbaum, Peter Richter, Heinz-Günther Schöttler, Petra Winterhoff, Mechthild Falkenau und Alfons Kaenzler;

30 Jahre: Christoph Jaekel, Raphaela Stöcker, Maria Babilon, Dirk Höcker, Birgit Langbehn, Monika Risse, Annette Hegemann, Winfried Henkel, Dorothea Scharpenberg, Edeltraud Loesaus, Birgit Lübben und Elisabeth Dette;

25 Jahre: Susanne Heimann, Heike Löhr, Christine Geueke, Manuela Kos, Beate Rubarth, Barbara Hoheisel, Doris Bövingloh, Birgit Kalinowski, Petra Bause, Barbara Apolinarski, Rainer Löbel, Barbara Weber, Dr. Ulrich Born, Klara Pecko, Mariethes Dietz, Simone Esser, Siegrid Middeldorf, Mechthild Reinsch, Stefanie Ruenker-Drießen und Ursula Kröger.