Chefarzt Dr. Hummel für VB Arnsberg zum stellvertretenden Vorsitzenden der ÄKWL gewählt

Dr. med. Manfred Max Hummel ist seit über 20 Jahren Chefarzt der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am heutigen Klinikum Arnsberg. Neben seiner rund 10-jährigen Tätigkeit als Sachverständiger beim Gesundheitsministerium NRW in Düsseldorf ist er seit dieser Zeit auch Prüfer und  Sachverständiger im Widerspruchsausschuss der Ärztekammer Westfalen-Lippe in Münster.

Vor zwei Jahren wurde Dr. Hummel im Rahmen der Kammerwahlen in den Vorstand der Ärztekammer Westfalen-Lippe, Verwaltungsbezirk (VB) Arnsberg, gewählt. Von dort wurde er am 02.12.2013 einstimmig mit Wirkung ab 01.01.2014 zum Stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstandes für den VB Arnsberg gewählt.