• Ärzte & Fachpersonal

Einladung zum Dialogabend: Klinikum Arnsberg - Status quo und Ausblick, Fokus Standort St. Johannes-Hospital

Drei Standorte ein Klinikum - im Herbst 2011 ist durch die Fusion der drei Arnsberger Krankenhäuser St. Johannes Hospital, Karolinen-Hospital und Marienhospital das Klinikum Arnsberg entstanden. Vieles wurde bisher erreicht.
So konnten u. a. das Ärzteteam verstärkt, neue Behandlungsmöglichkeiten geschaffen, die Kooperation mit Partnern der Maximal- und Schwerpunkt-
versorgung ausgebaut und somit das Versorgungsspektrum vor Ort erweitert werden. Aber nicht alle Vorhaben ließen sich in der angestrebten Zeit angehen. Weitere Herausforderungen liegen vor uns.

Gerne möchten wir Sie persönlich über erreichte und anstehende Neuerungen
im Klinikum Arnsberg informieren sowie Ihre Erfahrungen und Einschätzungen reflektieren. Wir laden Sie daher herzlich zu einem Dialogabend mit anschließendem gemeinsamem Imbiss ein. Auf der Agenda stehen jeweils kurze Informationen zur übergreifenden Ausrichtung und Entwicklung des Klinikum Arnsberg. Es berichten der Ärztliche Direktor sowie der Sprecher der Geschäftsführung. Anschließend steht die Entwicklung der Fachabteilungen des Standorts St. Johannes-Hospital mit den Kliniken Geriatrie, Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin, Neurologie, Psychiatrie sowie Radiologie, Nuklearmedizinim Fokus. Es berichten die Klinikleiter.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine angeregte Diskussion mit Ihnen.

Termin: 14. Mai 2014, 18:00 - ca. 19:30 Uhr
Ort:
      Waldhaus Rodelhaus, Zu den Drei Bänken, 59755 Arnsberg

Wir bitten um Ihre Anmeldung mit Hilfe des <link fileadmin user_upload einladung_dialogabend_online.pdf _blank download herunterladen der datei>Anmeldeformulars.