• Interessierte & Betroffene

Café und mehr

Die Impuls-Pflegeberatung lädt pflegende Angehörige zum Café und mehr ein. Das Café bietet die Möglichkeit, unabhängige Fragen zu stellen, Informationen einzuholen, Kontakte zu knüpfen und einfach eine kurze Auszeit zu nehmen. Der Austausch mit Gleichgesinnten stellt eine große Hilfe dar und bietet einen geeigneten Rahmen, um die Sicherheit zu vermitteln, nicht alleine zu sein.

Das Café findet von 15.00-18.00 Uhr in den Räumen der Impuls-Pflegeberatung am St. Johannes-Hospital statt. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

In loser Folge werden Gäste Vorträge zu bestimmten Themen halten. <link _blank internal-link internen link im aktuellen>Sprechen Sie uns bei eigenen Themenvorschlägen an und wir versuchen, dieses Thema aufzugreifen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Termin:            2. Juli 2014, 15:00 – 18:00 Uhr
Ort:                  Impuls-Pflegeberatung, St. Johannes-Hospital, Springufer 6,
                         59755 Arnsberg-Neheim