• Werdende Eltern & Familien

Blick in den Kreissaal

Werdende Eltern haben 2x im Monat, die Möglichkeit das Team der Geburtshilfe, die Kreißsäle und die Wochenstation im Klinikum Arnsberg kennen zu lernen. Die Hebammen und Ärzte der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stellen sich vor, führen Schwangere und ihre Partner durch die Kreißsäle und beantworten alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt.

Detailinformationen:

Die Teilnahme an dem Informationsabend ist kostenfrei; eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist jeweils um 19 Uhr im Buffet-Raum (Cafe Bambino) der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Klinikum Arnsberg, Standort Karolinen-Hospital, Stolte Ley 5, 59759 Arnsberg-Hüsten. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 02932 952-1460