• Ärzte & Fachpersonal

Einladung zum Dialogabend

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie persönlich über die medizinische Entwicklungen am Klinikum Hochsauerland informieren und laden Sie hiermit sehr herzlich zu einem Dialogabend ein.

Terminvorschläge:

Mi., den 06.11.2024, ab 18:30 Uhr, Rodelhaus, Zu den drei Bänken 1, 59757 Arnsberg

Mi., den 13.11.2024, ab 18:30 Uhr, H1 am See, Am Hentenberg 1, 59872 Meschede

Im Fokus des Dialogabends stehen jeweils folgende Themen:

• Begrüßung & Moderation: N. Peters / U. Zorn
  • Aktuelle Entwicklungen im Klinikum Hochsauerland – Was hat sich getan, wo geht es hin? M. Gesenhues, P. Lütkes
  • Erfahrung aus dem ersten Jahr Notfall- und Intensivzentrum, Entwicklung in der Zentralen Notaufnahme, P. Lütkes, K. Pilarczyk, C. Garritzmann
  • Krankenhausplanung und Kooperation: Ausblick zur weiteren Entwicklung P. Lütkes
  • Offener Dialog: Ihre Anliegen und Vorschläge
  • Zusammenfassung und Gelegenheit zur Diskussion, gemeinsamer Imbiss

Uns ist es ein besonderes Anliegen, Ihre Perspektive zu hören und von Ihnen zu erfahren, wo Sie Verbesserungsbedarf in der Zusammenarbeit sehen. Wir sind überzeugt, dass ein offener Austausch dazu beiträgt, die Kooperation zu stärken und die Patientenversorgung in der Region gemeinsam weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven und inspirierenden Abend mit Ihnen.

Dr. med. Norbert Peters, Ärztl. Direktor Arnsberg
Uwe Zorn, Ärztl. Direktor Meschede