Am 11. Mai 2022 um 19:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Kath. Krankenhaus St. Johannes Hospital Neheim e.V. im Bistro 6. OG des St. Johannes Hospitals statt.

Es ist uns gelungen, Herrn Werner Kemper, Sprecher der Geschäftsführung zu dem Vortrag  „Planungen und Strukturen im Klinikum Hochsauerland Standort St. Johannes-Hospital 2023“gewinnen zu können.
Der Vorsitzende Ulrich Mönke präsentiert den Geschäftsbericht 2020/2021 und der Schatzmeister Alexander Huckschlag stellt den Kassenbericht 2020/2021 vor.

Herr Mönke gibt einen Rückblick auf die Vereinsaktivitäten während der Corona Pandemie und anschließend werden die Vorstandswahlen durchgeführt.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen.

Aufgrund der erforderlichen gesetzlichen Vorgaben zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus-SARS-CoV-2 haben wir Vorkehrungen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts, zur Gewährleistung eines Mindestabstandes zwischen Personen und zur Umsetzung einer Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zu treffen. Da die Versammlung im Innenbereich stattfindet, müssen alle Teilnehmer vollständig geimpft, genesen oder einen max. 48 Stunden alten negativen Antigentest vorweisen können. Bitte zeigen Sie die entsprechenden Nachweisdokumente beim Empfang vor.