• Werdende Eltern & Familien

Blick in den Kreißsaal$$

Werdende Eltern haben heute die Möglichkeit, das Team der Geburtshilfe, die Kreißsäle und die Wochenstation im Klinikum Hochsauerland kennen zu lernen. Die Hebammen und Ärzte der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe stellen sich dann persönlich vor, führen Schwangere und ihre Partner durch die Kreißsäle und beantworten alle Fragen rund um die Schwangerschaft und Geburt.

Kosten: Die Teilnahme an dem Informationsabend „Blick in den Kreißsaal“ ist kostenfrei

Anmeldung und weitere Informationen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 02932-952-222390 (Elternschule) oder der 02932-952-242501 bzw. 02932-952-242502 (Sekretariat der Abteilung Geburtshilfe).

Veranstaltungsort:

Treffpunkt ist um 19 Uhr im Tagungsraum der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum Hochsauerland: Karolinen-Hospital,, Stolte Ley 9, 59759 Arnsberg-Hüsten. Bitte folgen Sie den Hinweisschildern zur Kreissaalführung von der Pforte aus.